230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

... lesen? mach es, komm vorbei!

St. Mariä Empfängnis

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

... lesen? mach es, komm vorbei!

... lesen? mach es, komm vorbei!
19:00 bis 23:00 Uhr

AUTORENLESUNG Mike Steinhausen liest aus seinem Buch „Ruhrpiraten“ um 20:00 Uhr + 21:30 Uhr ... DAS FACHGESCHÄFT FÜR STADTWANDEL (Initiative f. Nachhaltigkeit) stellt sich um 20:45 Uhr vor ... Querflötenmusik sorgt für die musikalische Unterhaltung ... Außerdem wird uns die Weinhändlerin Marion Klein mit einem guten Wein verwöhnen.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
St. Mariä Empfängnis
Holbeinstr. 16
45147 Essen
www.mariae-empfaengnis.de

In der Nähe