230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

„Gespensterjäger auf eisiger Spur“ Ein schauriges Lesevergnügen!

Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

„Gespensterjäger auf eisiger Spur“ Ein schauriges Lesevergnügen!

„Gespensterjäger auf eisiger Spur“ Ein schauriges Lesevergnügen!
19:30 bis 20:30 Uhr

Gespenster? Gibt es doch nicht! Und schon gar nicht im eigenen Haus! Aber auf der anderen Seite: Welcher unser kleinen Helden geht schon gern allein in den Keller? Warum fürchten wir uns in der Dunkelheit? Oder vor einem nächtlichen Spaziergang durch den Wald oder gar über den Friedhof? Und was machen wir, wenn wir plötzlich einem richtigen Gespenst gegenüber stehen? Tom, noch keine 10 Jahre alt, bezwingt seine Angst und nimmt gemeinsam mit Frau Kümmelsaft den Kampf gegen ein schleimiges Gespenst auf, das im Keller sein Unwesen treibt. Doch dann kommt alles noch viel schlimmer...! ...60 Minuten knisternde Spannung - und gelacht wird auch...garantiert

Typ Lesung
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst
Turfstr. 21
45899 Gelsenkirchen
stadtbibliothek.gelsenkirchen.de

In der Nähe