230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

„mach es! Tango Argentino“

Zentralbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

„mach es! Tango Argentino“

„mach es! Tango Argentino“
22:00 bis 23:00 Uhr

Schnupperlektion mit Jelena Ivanovic. Trau dich und lass dich in den Tango Argentino einführen und verführen. Einfach mitmachen, ob mit oder ohne Partner. Du brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse. Der Kurs wird von Jelena Ivanovic geleitet, die den Argentinischen Tango schon seit über 13 Jahren in Essen und in der ganzen Welt unterrichtet. Sie selbst ist ausgebildete Ballett-Tänzerin und Choreografin und vermittelt mit viel Spaß den Tango und sein Lebensgefühl.

Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe