230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

„So war Bielefeld – Historische Ansichtskarten um 1900“

Stadtbibliothek Bielefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

„So war Bielefeld – Historische Ansichtskarten um 1900“

„So war Bielefeld – Historische Ansichtskarten um 1900“
19:00 bis 19:45 Uhr

Peter Salchow nimmt uns mit auf seine Zeitreise durch das alte Bielefeld. Historische Ansichtskarten sind nicht nur Sammelobjekte, sondern geben uns eine Vorstellung von einem z.T. verlorenen Stadtbild. Gelegentlich zeichnen sie auch ein verwirrendes Idealbild unserer Stadt.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Bielefeld
Neumarkt 1
33602 Bielefeld
www.stadtbibliothek-bielefeld.de

In der Nähe