230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

„ups – tot“

Stadtbüchereien Düsseldorf, Bücherei Bilk

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

„ups – tot“

„ups – tot“
19:30 bis 21:00 Uhr

Jutta Wilbertz präsentiert Kurzkrimis und Kriminalsongs aus eigener Feder: abgründig, schwarz-humorig und ganz schön spannend befasst sie sich mit jeder Lebens- und Todeslage. Virtuos begleitet wird sie von ihrem Gatten Thomas Wilbertz, dessen Suppe sie bisher noch nicht mit Arsen gewürzt hat – er spielt einfach zu schön Gitarre und darf manchmal sogar etwas sagen. Bei den „Mordsträumen“, die nicht nur dem Kollegen vor dem Papierschredder gelten, sondern auch in ferne Länder führen, dürfen Sie so richtig gemütlich im Sessel der Bücherei versinken.

Eintritt frei
Typ Krimilesung mit Musik
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbüchereien Düsseldorf, Bücherei Bilk
Friedrichstraße 127
40217 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe