230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

#BibNachtQuiz Erwachsene

Stadtbücherei Olsberg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

#BibNachtQuiz Erwachsene

#BibNachtQuiz Erwachsene
16:00 bis 24:00 Uhr

Dieses Quiz ist für erwachsene Spieler gedacht und gemacht. Elf Fragen und Antworten rund um das Thema "lesen" liegen noch zwischen Dir und dem gesuchten Lösungswort. Je einen Teil der Lösung findest Du im Anschluss an jede richtig beantwortete Frage. Notiere Dir Buchstaben, Zahl oder Zeichen und die Position im Lösungswort und knacke das Quiz. Anschließend einfach das Lösungswort mit Namen und Adresse und dem Betreff #bibnacht per Mail an stadtbuecherei@olsberg.de schicken und ein Krimi-Dinner-to-go für 4 Personen gewinnen! Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los! Der Preis wartet in der Bücherei auf den Gewinner und muss vor Ort nach Terminvereinbarung abgeholt werden! Um das Quiz spielen zu können brauchst Du ein Smartphone oder Tablet und die kostenlose App Actionbound. Der QR-Code mit dem das Quiz gestartet werden kann wird zur #bibnacht bei Instagram, Facebook und im Onlinekatalog der Stadtbücherei Olsberg veröffentlicht! Viel Spaß beim Spielen!

Eintritt digital
Typ Quiz
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Olsberg
Hauptstr. 73a
59939 Olsberg
https://www.stadtbuecherei-olsberg.de

In der Nähe