230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

#blogsofa (Livestream)

Zentralbibliothek Stadtbüchereien Düsseldorf

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

#blogsofa (Livestream)

#blogsofa (Livestream)
21:00 bis 22:30 Uhr

Zum Abschluss der digitalen "Nacht der Bibliotheken" aus Düsseldorf gibt es einen kleinen Blick in die neue Zentralbibliothek ins KAP1, in dem als erstes Möbelstück, das #blogsofa bereits eingezogen sein wird. Ab 21 Uhr bittet Moderatorin Wibke Ladwig verschiedene Akteure aus Düsseldorf aufs #blogasofa zum Thema „mitmischen“ u.a. Düsseldorfer Blogger*innen, die bereits beim allersten #blogsofa dabei waren.

Die Stadtbüchereien Düsseldorf beteiligen sich an der landesweiten „Nacht der Bibliotheken“ digital mit einem abendfüllenden Livestream und Videos aus verschiedenen Häusern. Sie können ganz bequem in der Zentralbibliothek und den Stadtteilbibliotheken Bilk, Unterbach und Wersten zu Gast sein kann. Durch den Abend führt der Leiter der Zentralbibliothek Stephan Schwering.

Typ Live Streaming
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek Stadtbüchereien Düsseldorf
Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe