230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"Der kleine Funke" (Livestream mit Voranmeldung)

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"Der kleine Funke" (Livestream mit Voranmeldung)

"Der kleine Funke" (Livestream mit Voranmeldung)
17:00 bis 18:00 Uhr

Wir besuchen euch in eurem Wohnzimmer und lesen euch aus der Märchental-App "Der kleine Funke" vor. Ihr könnt live und interaktiv dabei sein! Begleitet uns auf ein spanendes Abenteuer mit dem kleinen Funken: Er möchte die Welt kennenlernen. Deshalb verabschiedet er sich vom großen Feuer und macht sich auf den Weg. Dabei erwarten ihn Regen und viele andere Gefahren. Am Ende haben wir drei Fragen für euch vorbereitet, die wir zusammmen beantworten werden. Und im Anschluss an die Geschichte kann gemütlich zuhause auf dem Sofa noch gebastelt werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung (per Mail an janine.tollkoetter@dorsten.de). Mit der Anmeldebestätigung gibt es den notwendigen Link für das Zoom-Meeting.

Eintritt frei
Typ Vorleseaktion
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe