230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"Die Stadtmaus und die Landmaus" - Bilderbuchkino

Stadtbibliothek Herne

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"Die Stadtmaus und die Landmaus" - Bilderbuchkino

"Die Stadtmaus und die Landmaus" - Bilderbuchkino
19:00 bis 20:00 Uhr

Die Landmaus hat ihre Cousine aus der Stadt zu Besuch und bewirtet sie nach ihren Möglichkeiten. Aber wie erstaunt ist sie bei ihrem Gegenbesuch in der Stadt über den reich gedeckten Tisch! Das Leben in der Stadt steckt jedoch voller Gefahren ...

Eintritt kostenlos
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder, Familien
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne
www.herne.de/stadtbibliothek

In der Nähe