230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"Feiern und Staunen"

Stadtbibliothek Bielefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"Feiern und Staunen"

"Feiern und Staunen"
21:00 bis 21:45 Uhr

Historische Ansichtskarten um 1900 erzählen eine Geschichte über Bielefeld, über seine touristischen Attraktionen, über die Menschen, die dort leben, arbeiten und ihre Freizeit gestalten. Auf die liebevoll gestalteten Details kommt es manchmal an.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Bielefeld
Neumarkt 1
33602 Bielefeld
www.stadtbibliothek-bielefeld.de

In der Nähe