230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

#KidsPuzzle & #AdultPuzzle

Stadtbücherei Olsberg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

#KidsPuzzle & #AdultPuzzle

#KidsPuzzle & #AdultPuzzle
12:00 bis 24:00 Uhr

So geht’s: Gepuzzelt werden Cover von Büchern. Im Laufe des Tages werden bei Facebook, Instagram und im OPAC je 5 Links für Erwachsene und 5 Links für Kinder veröffentlicht. Die Puzzle für Kinder und Erwachsene unterscheiden sich dabei durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Einfach dem Link folgen, das Puzzle erfolgreich zusammensetzen, die Buchtitel merken, aufschreiben und mit den eigenen Kontaktdaten (Name, Adresse) und dem Betreff #bibnacht per Mail an die stadtbuecherei@olsberg.de schicken. Wer drei von fünf Buchtiteln richtig erpuzzelt hat, landet im Lostopf und kann auf den Hauptgewinn hoffen!

Eintritt digital via Link
Typ Puzzlespiel
Zielgruppe Kinder von 5 - 12
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Olsberg
Hauptstr. 73a
59939 Olsberg
https://www.stadtbuecherei-olsberg.de

In der Nähe