230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"LosLesen" - die literarische Buch-Castingshow

Stadtbibliothek Brilon

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"LosLesen" - die literarische Buch-Castingshow

"LosLesen" - die literarische Buch-Castingshow
19:30 bis 21:00 Uhr

Die beliebte Veranstaltung "LosLesen", die schon zum 19. Mal stattfindet, wird nun zur Nacht der Bibliothek zum ersten Mal online durchgeführt. Um 19.30 Uhr startet die Leiterin der Stadtbibliothek Brilon, Ute Hachmann, mit ihrer witzigen und unterhaltsamen Buch-Castingshow. Übertragen wird dieses Angebot über die Plattform Webex. Anmeldungen bitte unter Tel. 02961/794-460 oder unter info@stadtbibliogthek-brilon.de

Typ Literatur
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Brilon
Gartenstr. 13
59929 Brilon
www.stadtbibliothek-brilon.de

In der Nähe