230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"Lotti und Otto" - Vorleseaktion mit Jutta Wiemers

Stadtbibliothek Herne

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"Lotti und Otto" - Vorleseaktion mit Jutta Wiemers

"Lotti und Otto" - Vorleseaktion mit Jutta Wiemers
18:00 bis 18:45 Uhr

Als sich Lotti und Otto im Ferienlager begegnen, ist das Erstaunen groß: Die beiden Otterkinder gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Und doch sind sie ganz verschieden: Lotti ist ein Mädchen und Otto ein Junge. Otto backt und näht gerne, während Lotti am liebsten draußen herumtollt und Fische fängt. Aber Backen ist doch Mädchenkram und Fische fangen Jungssache - oder?

Eintritt kostenlos
Typ Vorleseaktion
Zielgruppe Kinder, Familien
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne
www.herne.de/stadtbibliothek

In der Nähe