230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"mach es! – Handlettering mit Nicole Wiemer"

Zentralbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"mach es! – Handlettering mit Nicole Wiemer"

"mach es! – Handlettering mit Nicole Wiemer"
17:00 bis 19:00 Uhr

Handlettering ist die Kunst der schönen Buchstaben. Zu diesem Thema lädt die Grafik Designerin Nicole Wiemer zur kreativen Mitmach–Aktion ein. Jeder kann sich ausprobieren und ein eigenes Design erstellen.

Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Zentralbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe