230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schauen Sie mal rein in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“

[DER FILM] [Zum Download]

Veranstaltungen in NRW

Hier wird in wenigen Tagen die Liste der Veranstaltungen der 200 Bibliotheken veröffentlicht, die sich in Nordrhein-Westfalen an der "Nacht der Bibliotheken" 2023 beteiligen.

Hier findet die "Nacht" statt!

Jeder Stern auf der NRW-Karte steht für eine Bibliothek, die sich bereits zur "Nacht der Bibliotheken" angemeldet hat.

"Mitmischen" (mit Voranmeldgung) Alle Veranstaltungen

"Mitmischen" (mit Voranmeldgung)
19:30 bis 24:00 Uhr

In Auszügen aus Romanen oder Biographien wollen wir uns mit dem Thema des Ein-, Mit- und Vermischens beschäftigen.

Eintritt frei
Typ Lesung mit Imbiss
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Katholische öffentliche Bücherei St. Johannes Baptist & St. Heinrich
Kirchstr. 20a
42799 Leichlingen
www.gemeinden.erzbistum-koeln.de/ koeb_johannes_baptist_leichlingen

In der Nähe