230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"Nacht"sternstündchen für Kinder ab 4

Stadtbibliothek Rheine

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"Nacht"sternstündchen für Kinder ab 4

"Nacht"sternstündchen für Kinder ab 4
15:20 bis 15:40 Uhr

Schon bevor es überhaupt richtig "Nacht" ist, traditionell um 15:20 Uhr, startet die „Nacht“ mit einem besonderen Programmpunkt für kleine Gäste ab 4 Jahren: Es findet ein „Nachtsternstündchen“ statt, ausnahmsweise am Freitag statt am Mittwoch. Wie gewohnt vorgetragen von den ehrenamtlichen Vorleserinnen und Vorlesern der Bibliothek, dieses Mal mit Margarete Gude. Auch thematisch orientiert sich das Sternstündchen am Thema des Tages: Es wird lauschig und ein bisschen gemütlich und wir läuten so langsam die "Nacht der Bibliotheken" ein.

Eintritt frei
Typ Sternstündchen
Zielgruppe Kinder ab 4 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Rheine
Osnabrücker Str. 84
48429 Rheine
www.rheine-bibliothek.de

In der Nähe