230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

(Pi)ratten an Bord!

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

(Pi)ratten an Bord!

(Pi)ratten an Bord!
17:00 bis 18:00 Uhr

Eine abenteuerliche Seemannsgeschichte vom Ekke Neckepen-Theater Nachdem der Schiffsjunge Hinnerk mit Hilfe von Störtebecker (einem trinkfesten Schiffspapageien mit Vorliebe für laute Seemannslieder) und dessen Freund, dem Klaubautermann, den herrschsüchtigen Kapitän von Bord vertrieben haben, machen sich die Drei auf den Weg über alle sieben Weltmeere. Und das nächste Abenteuer lässt auch nicht lange auf sich warten: Kaum haben sie die Straße von Gibraltar passiert, entern die gefährlichsten Seeräuber der Welt ihr Schiff: die sogenannten Piratten! Kleine und große Kinder ab 4 Jahren erwartet ein turbulentes Seemannsstück mit Schauspiel , Figuren und Musik. Kartenreservierungen nehmen wir unter 02362 664104 gern entgegen.

Eintritt 4 € für Kinder und 5 € für Erwachsene
Typ (Puppen)Theater
Zielgruppe kleine und große Abenteurer ab 4 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe