230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

"Steine bemalen to go"

Stadtbücherei Hilden

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

"Steine bemalen to go"

"Steine bemalen to go"
10:00 bis 18:00 Uhr

Die dritte "Mitmisch-Aktion" wird am 19.03. stattfinden. Kinder können sich im Eingangsbereich der Bibliothek eine kostenlose Tüte mit Material zum bemalen von Steinen abholen. In der Tüte ist ein Stein und Acrylfarbe, Lack und Material um den bemalten Stein zu verschönern. Die kontaktlose Abholung der Tüte „Steine bemalen “ ist zwischen 10 - 18 Uhr möglich. Das Team der Stadtbücherei bittet darum, bei der Abholung den Mindestabstand einzuhalten. Aus den bemalten Steinen soll eine Steinschlage entstehen, die um das Gebäude der Stadtbücherei Hilden, Nove-Mesto-Platz 3, herum geht. Dort können die bemalten Steine ausgelegt werden. Das Team der Bibliothek legt den Anfang der Schlange.

Eintritt frei
Typ Bastelaktion
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Hilden
Nove-Mesto-Platz 3
40721 Hilden
www.stadtbuecherei-hilden.de

In der Nähe