230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

3D-Druck für Kids

Gemeindebücherei Hiddenhausen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

3D-Druck für Kids

3D-Druck für Kids
15:00 bis 17:00 Uhr

Schnupperstunde für interessierte Kinder und Jugendiche. Du programmierst am Notebook Dein eigenes "Werkstück". Was ist eigentlich 3D-Druck? Und wie druckt so ein Drucker? Das verraten Dir Simon (12 Jahre) und Yvonne Gottschlich. Anmelden ist ideal, aber nicht unbedingt erforderlich.

Eintritt kostenfrei
Typ 3D-Druck
Zielgruppe Kinder ; Teenager
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebücherei Hiddenhausen
Rathausplatz 15
32120 Hiddenhausen
www.buecherei-hiddenhausen.de

In der Nähe