230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

3D-Druck Workshop (mit Voranmeldung)

BIB im FoKuS Selm

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

3D-Druck Workshop (mit Voranmeldung)

3D-Druck Workshop (mit Voranmeldung)
16:30 bis 18:00 Uhr

Im Rahmen einer Videokonferenz erklären wir euch die Funktionsweise eines 3D Druckers. Wie funktioniert ein 3D Drucker? Wie modelliere ich selbst ein Objekt? Wie druckt man das selbst gestaltete Objekt? Wo gibt es Internetseiten mit Dateien zum Download fertiger Druckobjekte?

Typ Webinar
Zielgruppe Einsteiger in den 3D Druck
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
BIB im FoKuS Selm
Willy-Brandt-Platz 5
59379 Selm
www.bib-selm.de

In der Nähe