230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Achim Albrecht liest

Stadtbibliothek Hombruch

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Achim Albrecht liest

Achim Albrecht liest
19:00 bis 20:00 Uhr

Hoch hergehen wird es am Freitag, den 10.03. ab 19 Uhr in der Bibliothek Hombruch, Harkortstr. 58. Im Rahmen der „Nacht der Bibliotheken“ wird der Dortmunder Autor Achim Albrecht aus seinen Werken lesen. Aus spannenden wie etwa „Das Gorbatschow-Vermächtnis“ und „Der Wünscherfüller“ oder skurrilen wie „Der Verleger, der seinen Verstand verlor und sich auf die Suche machte“. Albrecht, Preisträger des Germanwings Story Award, versteht es, seine Zuhörer mit bildhafter, geschliffener Sprache und ausdrucksstarker Gestik in den Bann zu ziehen.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Hombruch
Harkortstraße 58
44225 Dortmund

In der Nähe