230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Among Us - Finde den Verräter (mit Voranmeldung)

Stadtteilbibliothek Porz

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Among Us - Finde den Verräter (mit Voranmeldung)

Among Us - Finde den Verräter (mit Voranmeldung)
16:00 bis 17:00 Uhr

Im Rahmen der Nacht der Bibliotheken laden wir zum gemeinsamen Among Us spielen ein! Helft uns, den Verräter an Bord unseres Raumschiffs zu finden und sicher ans Ziel zu gelangen! Bei Among Us handelt es sich um ein Online Multiplayer Spiel, bei dem alle Teilnehmenden eine Rolle zugewiesen bekommen, entweder als Crewmitglied, oder als Verräter. Die Aufgabe der Crewmitglieder ist es, Aufgaben an Bord des Raumschiffs zu erledigen und den Verräter unter ihnen zu finden. Der Verräter versucht währenddessen, die Crewmitglieder bei ihren Aufgaben zu sabotieren und zu eliminieren. Das Spiel endet, indem entweder der Verräter von den anderen Crewmitgliedern rausgewählt wird, oder der Verräter alle Crewmitglieder eliminiert hat. Für Einsteiger und erfahrene Spieler geeignet.

Eintritt Anmeldung unter: https://stadt-koeln.easy2book.de/among-us-event-618
Zielgruppe Ab 10 Jahre
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70
51143 Köln

In der Nähe