ohne Sponsoren

"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

Klick aufs Bild! Der Vorhang geht auf!

Vorhang auf mit Birne

Die Bibliotheken NRW und Schleswig-Holstein luden für den 19. März 2021 zur ersten digitalen "Nacht der Bibliotheken" ein. Auf der großen Online-Bühne der "Nacht der Bibliotheken" wurden Highlights, Livestreams, Aktionen zu einem unterhaltsamen Potpourri zusammenstellt und Kommentare der Gäste veröffentlicht. Einiges ist auch jetzt noch dort hinterlegt. Ihr erreicht die Seite mit einem Klick von hier.


Among Us - Finde den Verräter (mit Voranmeldung) Alle Veranstaltungen

Among Us - Finde den Verräter (mit Voranmeldung)
16:00 bis 17:00 Uhr

Im Rahmen der Nacht der Bibliotheken laden wir zum gemeinsamen Among Us spielen ein! Helft uns, den Verräter an Bord unseres Raumschiffs zu finden und sicher ans Ziel zu gelangen! Bei Among Us handelt es sich um ein Online Multiplayer Spiel, bei dem alle Teilnehmenden eine Rolle zugewiesen bekommen, entweder als Crewmitglied, oder als Verräter. Die Aufgabe der Crewmitglieder ist es, Aufgaben an Bord des Raumschiffs zu erledigen und den Verräter unter ihnen zu finden. Der Verräter versucht währenddessen, die Crewmitglieder bei ihren Aufgaben zu sabotieren und zu eliminieren. Das Spiel endet, indem entweder der Verräter von den anderen Crewmitgliedern rausgewählt wird, oder der Verräter alle Crewmitglieder eliminiert hat. Für Einsteiger und erfahrene Spieler geeignet.

Eintritt Anmeldung unter: https://stadt-koeln.easy2book.de/among-us-event-618
Zielgruppe Ab 10 Jahre
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70
51143 Köln

In der Nähe