230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Ansäen!

Stadtbibliothek Werther (Westf.)

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Ansäen!

Ansäen!
18:00 bis 21:00 Uhr

Unsere Saatgutbibliothek geht an den Start! Heute kann schon mal ausgesät werden, in selbstgemachte Papiertöpfchen, mit Saatgut aus dem Angebot. Und dann wird es Frühling auf der Fensterbank zuhause.

Eintritt frei
Zielgruppe Anfänger und Gartenverrückte, Erwachsene und Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Werther (Westf.)
Schlossstraße 36
33824 Werther
werther.bibliotheken-in-owl.de

In der Nähe