230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Augmented Reality: Über die Grenzen digital kreativ werden Workshop

insel-Familienbibliothek Türmchen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Augmented Reality: Über die Grenzen digital kreativ werden Workshop

Augmented Reality: Über die Grenzen digital kreativ werden Workshop
16:00 bis 18:00 Uhr

Augmented Reality kennt ihr alle! Sicher seid ihr schon mit eurem Handy durch die Straßen gezogen und habt Pokémon eingefangen. Oder ihr habt mit lustigen Filtern Selfies gemacht. Lernt mit uns weitere spannende Apps kennen: Kommt mit in die digitale Welt und erschafft eigene Augmented Reality-Kunstwerke. Gern könnt ihr auch euer Lieblingsbuch mitbringen und wir erwecken es mit digitalen Inhalten zum Leben.

Eintritt Kostenlos
Zielgruppe Ab 10 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
insel-Familienbibliothek Türmchen
Eduard-Weitsch-Weg 13
45768 Marl
www.marl.de/tuermchen

In der Nähe