230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Ausstellungsführung „Haute Couture des Buchbindens“

Stadtbibliothek Bielefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Ausstellungsführung „Haute Couture des Buchbindens“

Ausstellungsführung „Haute Couture des Buchbindens“
18:30 bis 19:00 Uhr

65 individuell gestaltete Einbände illustrieren Kreativität und Vielfältigkeit der Auszubildenden des Buchbinderhandwerks. Buchbindemeisterin Ulrike Bonin erklärt während der Führung traditionelle und innovative Techniken dieses einzigartigen Handwerks fachkundig.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Bielefeld
Neumarkt 1
33602 Bielefeld
www.stadtbibliothek-bielefeld.de

In der Nähe