230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Autorenlesung: Christiane Nitsche-Costa

Stadtbücherei Gronau

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Autorenlesung: Christiane Nitsche-Costa

Autorenlesung: Christiane Nitsche-Costa
19:00 bis 20:00 Uhr

Christiane Nitsche-Costa liest aus ihrem neuesten Werk ausgewählte Passagen vor. Verortet im magischen Realismus kommen alle Literaturfans auf ihre Kosten, die märchenhaft-magisches zu schätzen wissen.

Eintritt -
Zielgruppe Jugendliche/Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gronau
Parkstraße 1
48599 Gronau
www.stadtbuecherei-gronau.de

In der Nähe