230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Autorenlesung mit Ursula Gruß

Stadtbücherei Mechernich

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Autorenlesung mit Ursula Gruß

Autorenlesung mit Ursula Gruß
15:30 bis 16:30 Uhr

„Lilly und Billy – Ich bin nicht schuld“ von Ursula Gruß Das Hasenmädchen Lilly und der Enterich Billy sind die besten Freunde. Aber auch beste Freunde streiten mal. Und das so richtig dolle. Beide sind sich sicher, dass der Andere angefangen hat und schuld an dem Ganzen ist. Auch die Mäuse, die den Streit beobachten, sind sich nicht einig, wer denn nun angefangen hat. Zum Glück gibt es die schlaue Füchsin Frieda, die den beiden Streithähnen hilft, wenn auch anders, als erwartet.

Eintritt nein
Typ Lesung
Zielgruppe Kinder ab 6 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Mechernich
Bahnstr. 26
53894 Mechernich

In der Nähe