230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Axel Petermann ermittelt

Stadtbücherei Rath

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Axel Petermann ermittelt

Axel Petermann ermittelt
20:00 bis 21:30 Uhr

Grenzenlos "Im Auftrag der Toten" unterwegs mit Deutschlands bekanntester Profiler Cold Cases: der Profiler Axel Petermann ist ungelösten Morden auf der Spur, die in seinem aktuellen Buch "Im Auftrag der Toten" zu finden sind. Es sind wahre Geschichten, also nichts für schwache Nerven. Als Leiter einer Mordkommission in Bremen a.D. kann er unabhängig ermitteln und trägt maßgeblich dazu bei, mit der "operativen Fallanalyse" komplexe Verbrechen aufzuklären. Die Zuschauer sind bei der Wahrheitsfindung hautnah dabei. Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Nacht der Bibliotheken und mit freundlicher Unterstützung der Stadtsparkasse Düsseldorf statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: stbrath@duesseldorf.deoder 0211 89-94151

Eintritt Eintritt frei
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Rath
Westfalenstraße 24
40472 Düsseldorf
www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

In der Nähe