230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Ballonkunst vom Clown Ballooni

Stadtbücherei Münster

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Ballonkunst vom Clown Ballooni

Ballonkunst vom Clown Ballooni
18:00 bis 20:00 Uhr

Ballooni, der Ballonclown aus Münster, formt aus Luftballons lustige Figuren und Ballontiere für Groß und Klein. Aus seinem Koffer zaubert er z.B. Blumen, Schmetterlinge oder Pferde ... Lasst euch begeistern und überraschen! Kinderzimmer, Kinderbücherei

Eintritt Eintritt frei
Typ Ballonkunst
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
www.stadt-muenster.de/buecherei

In der Nähe