230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Beatbox -Workshop für Kinder mit Kevin O`Neal

Stadtbibliothek Gelsenkirchen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Beatbox -Workshop für Kinder mit Kevin O`Neal

Beatbox -Workshop für Kinder mit Kevin O`Neal
19:30 bis 21:30 Uhr

Beatboxen - so heißt die Kunst, mit dem Mund Schlagzeug- und andere Percussions-Instrumente zu imitieren und dabei außer einem Mikrofon keine weiteren Hilfsmittel zu verwenden. Wer sich schon einmal daran versucht hat, weiß, dass sich das viel einfacher anhört, als es tatsächlich ist. Ab 19 Uhr in der Kinderbibliothek. Ab 20.30 Uhr Beat-Box-Show im Saal

Eintritt Kein
Typ Beatboxen
Zielgruppe Erwachsene & Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Gelsenkirchen
Ebertstr. 19
45879 Gelsenkirchen
stadtbibliothek.gelsenkirchen.de

In der Nähe