230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

BeatSaber-Musikchallenge mit PS4 und VR-Brille

Stadtbücherei Olsberg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

BeatSaber-Musikchallenge mit PS4 und VR-Brille

BeatSaber-Musikchallenge mit PS4 und VR-Brille
15:00 bis 17:00 Uhr

Beat Saber ist ein rasantes VR-Spielerlebnis mit atemberaubender Grafik und energiegeladener Musik. Schlag den Beat! Für Gamer und Neugierige ab 12 Jahren. Maximal 20 Minuten Spielzeit je Spieler.

Eintritt fre!
Typ Gaming
Zielgruppe Gamer ab 12 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Olsberg
Hauptstr. 73a
59939 Olsberg
https://www.stadtbuecherei-olsberg.de

In der Nähe