230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bibliothek bei Nacht - Drag meets literature (Livestream-Show)

Stadtbibliothek Solingen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bibliothek bei Nacht - Drag meets literature (Livestream-Show)

Bibliothek bei Nacht - Drag meets literature (Livestream-Show)
20:15 bis 21:45 Uhr

Bibliotheken sind in der Nacht nicht nur ein Ort, an dem Bücher aufbewahrt werden und im Regal vor sich hin träumen, sondern es gibt viel zu entdecken: Ein Theaterverein hat sich in die Bibliothek eingeschlichen. Sie haben die abgeschiedene Zeit und die Nähe zur Literatur genutzt, eine Show zu konzipieren, die beides in sich vereint, die „ruhige Welt der Literatur“ und die „bunte Glitzerwelt des Theaters“. Es wird eine Show mit Dragperformances, Kabaretteinlagen und literarischer Comedy.

Der Verein Keinkunst e.V., bietet einmal im Monat samstags die Keinkunstbar in den Räumen des queeren Jugendzentrums Anyway in Köln an. Die Keinkunstbar ist eine offene Bühne für alle Künstler*innen unabhängig von Geschlecht oder Alter. Die Show wird via Livestream auf dem Youtubekanal der Keinkunstbar übertragen. http://keinkunstbar.de/ https://www.facebook.com/keinkunstbar https://www.youtube.com/channel/UCKpNSFZ_1AhZWoZsmzFGWyA

Eintritt Freie Onlineveransatltung
Typ Show via Livestream
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Solingen
Mummstr.10
42651 Solingen
www.stadtbibliothek.solingen.de

In der Nähe