230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

BiblioTheken-Quiz mit Philipp Fleiter

Stadtbibliothek Rietberg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

BiblioTheken-Quiz mit Philipp Fleiter

BiblioTheken-Quiz mit Philipp Fleiter
20:00 bis 24:00 Uhr

Schlaumeier? Rätselfuchs? Besserwisser? Dann seid ihr genau richtig beim BiblioTheken-Quiz! Zur Nacht der Bibliotheken am 10. März 2017 lädt Radio Gütersloh-Moderator Philipp Fleiter, die bekannteste Stimme im Kreis Gütersloh, in die Stadtbibliothek Rietberg ein. In drei Runden gibt es zwischen Krimis, Liebesromanen und DVD-Ständern knifflige Fragen zu Literatur, Film und Allgemeinwissen. Tretet im Team an, beweist euer famoses Wissen und euch werden attraktive Preise sowie Snacks und Getränke an diesem Abend erwarten. Komm mit deinen Freunden und seid als Team dabei! Frühzeitige Anmeldung ist zwingend notwendig, wegen der begrenzten Teilnehmerzahl. Anmeldung in der Stadtbibliothek persönlich oder telefonisch unter 05244/986-371 Teamgröße 2-6 Personen

Eintritt kostenlos
Typ Quiz
Zielgruppe Ratefüchse
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Rietberg
Emstraße 10
33397 Rietberg
www.stadtbibliothek.rietberg.de

In der Nähe