230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bilderbuchkino

Stadtbuecherei Alsdorf

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino
16:30 bis 17:00 Uhr

Es wird ein Bilderbuchkino gezeigt und die Kinder werden animiert die Geschichte anhand dessen, was sie sehen mit zu erzählen. Die Geschichte wird musikalisch unterlegt und interaktiv gestaltet.

Eintritt frei
Typ interaktives Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder ab 7 Jahre
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbuecherei Alsdorf
Denkmalplatz
52477 Alsdorf
www.stadtbuecherei-alsdorf.de

In der Nähe