"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

BILDERBUCHKINO Alle Veranstaltungen

BILDERBUCHKINO
16:00 bis 16:45 Uhr

RUDI RIESE Bilderbuchkino nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Birte Müller Drei Töchter hat die Mama Maus: hübsch und grazil, lebensfroh und verspielt. Dazu noch Sohn Rudi, der aber ganz anders ist: viel zu groß und plump. Rudi wird ausgelacht. Er schämt sich und wird immer trauriger. Aber die Mäusemutter zeigt ihrem Adoptivsohn, wie sehr sie ihn liebt und schätzt. Rudi ist wie ausgewechselt …

Eintritt Frei
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder ab 5 Jahre
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Wülfrather Medien Welt
Wilhelmstr. 146
42489 Wülfrath
www.wuelfrath.de

In der Nähe