"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

BILDERBUCHKINO Alle Veranstaltungen

BILDERBUCHKINO
17:00 bis 17:45 Uhr

MAXI DER SCHÜCHTERNE Maxi ist schüchtern: Wenn ihn jemand anspricht, wird er rot und verlegen. Dann bekommt er zum Geburtstag ein besonderes Geschenk: Tom, den tomatenroten Fisch. Mit ihm zusammen beginnt Maxi seine Umwelt ganz anders wahrzunehmen...

Eintritt Frei
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder ab 5 Jahre
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Wülfrather Medien Welt
Wilhelmstr. 146
42489 Wülfrath
www.wuelfrath.de

In der Nähe