230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bilderbuchkino

Stadtbücherei Lünen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino
16:00 bis 21:00 Uhr

Von 16 bis 20 Uhr findet immer zur vollen Stunde ein Bilderbuchkino statt. Dabei wird ein Bilderbuch auf eine Leinwand projiziert und dazu vorgelesen. Dafür ist keine Anmeldung notwendig und der Eintritt ist frei. Dieses Mal haben wir sogar zwei Geschichten für dich vorbereitet, passend zum Motto „Grenzenlos!“: Das Vier-Farben-Land von Gina Ruck-Pauquet & Sonja Gagel © 2017 klein & groß Verlag Eine Wiese für alle von Hans-Christian Schmidt & Andreas Német © 2020 Klett Kinderbuch

Eintritt frei
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder ab 4 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Lünen
Stadttorstr. 5
44532 Lünen
www.luenen.de/stadtbuecherei

In der Nähe