230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bilderbuchkino "Der kleine Rabe Socke - Alles meins!

Stadtbuecherei Alsdorf

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bilderbuchkino "Der kleine Rabe Socke - Alles meins!

Bilderbuchkino "Der kleine Rabe Socke - Alles meins!
16:30 bis 17:00 Uhr

Heike Krämer zeigt das Bilderbuchkino "Der kleine Rabe Socke - Alles meins", denn der kleine Rabe Socke kennt keine Grenzen und möchte alles haben, was ihm gefällt. Aber das gefällt seinen Freunden überhaupt nicht!

Eintritt frei
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbuecherei Alsdorf
Denkmalplatz
52477 Alsdorf
www.stadtbuecherei-alsdorf.de

In der Nähe