230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bilderbuchkino über eine Freundschaft

Die Bücherei Herz Jesu Grüne - Iserlohn

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bilderbuchkino über eine Freundschaft

Bilderbuchkino über eine Freundschaft
16:30 bis 17:00 Uhr

Für alle Kinder ab vier Jahren gibt es in der Bücherei ein Bilderbuchkino über eine wasserscheue Ente. Wie wichtig helfende Freunde sind, zeigen uns Schwan und Ente beim Schwimmen lernen.

Eintritt frei
Typ Bilderbuchkino
Zielgruppe Kinder ab vier Jahren mit Begleitung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Die Bücherei Herz Jesu Grüne - Iserlohn
Untergrüner Str.190
58644 Iserlohn
buechereigruene.pv-letmathe.de

In der Nähe