"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Black Stories Alle Veranstaltungen

Black Stories
17:00 bis 18:00 Uhr

Fans von Sebastian Fitzek aufgepasst! An diesem Abend darf in der Bibliothek nicht nur gelesen, sondern auch gerätselt werden. Der Bestseller-Autor Sebastian Fitzek hat für die Reihe Black Stories neue Rätsel aus seinem spannenden Thriller-Kosmos geschrieben. Wer hilft uns bei der Lösung dieser Rätsel? Ein Frage-Antwort-Spiel für Krimifans von 14 bis 104 Jahre.

Eintritt frei
Typ Spieleabend
Zielgruppe Jugendliche ab 14 und Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Brackel
Oberdorfstr. 23
44309 Dortmund
www.bibliothek.dortmund.de

In der Nähe