230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Buch-Upcycling

Bibliothek im zib

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Buch-Upcycling

Buch-Upcycling
19:00 bis 22:00 Uhr

Aktion: Wir retten alte Bücher vor dem Altpapier! Ob Regal, Blumentopf oder Schatzkiste, wir bauen alles aus Büchern. Material und Ideen sind vorhanden, einfach reinkommen und losbasteln!

Eintritt 0,00
Typ Basteln
Zielgruppe Alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek im zib
Lindenplatz 1
59423 Unna
www.zib.unna.de

In der Nähe