230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Café Kunterbunt

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Café Kunterbunt

Café Kunterbunt
15:00 bis 17:00 Uhr

Zeit für eine leckere Waffel und ein Tässchen Kaffee oder ein Glas Saft! Speziell zur Nacht der Bibliotheken öffnet unser Café Kunterbunt wieder einmal seine Pforten und lädt ein zu einer gemütlichen Auszeit mit Familie und/Freunden.

Eintritt frei
Typ Lesecafé
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe