230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Chris Boge liest aus "Rittergeschichten für 3 Minuten"

Stadtbücherei Hürth

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Chris Boge liest aus "Rittergeschichten für 3 Minuten"

Chris Boge liest aus "Rittergeschichten für 3 Minuten"
17:00 bis 18:00 Uhr

Eine abenteuerliche Lesung für Jeden, der schon mal davon geträumt hat, als furchtlose Prinzessin auf einem Drachen zu reiten oder als tapferer Ritter gegen einen Riesen zu kämpfen. Ganz unter dem Motto "The place to be!" lädt uns Chris Boge dazu ein, in eine phantastische Welt voller Ritterspiele, Abenteuer und Fabelwesen zu tauchen.

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe 6 - 9 Jahre
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Hürth
Friedrich-Ebert-Straße 40
50354 Hürth
www.huerth.de

In der Nähe