230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Christian Hirdes: Kommt!

Stadtbücherei Gladbeck

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Christian Hirdes: Kommt!

Christian Hirdes: Kommt!
21:00 bis 22:00 Uhr

Comedian, Kabarettist, Poet und Liedermacher Christian Hirdes präsentiert Auszüge aus seinem Soloprogramm Vielleicht erzählt er wieder mal von Lisa und ihren vier chinesischen Freundinnen. Oder philosophiert über One-Night-Stands unter Eintagsfliegen und das @ in der Buchstabensuppe. Singt über Radarfallen mitten in der Wüste. Oder darüber, wie absurd ein Stadt-Land-Fluss-Spiel im Smartphone-Zeitalter ablaufen kann. Und zeigt sich dabei als Klavierkabarettist, musikalischer Geschichtenerzähler, als komischer Poet und Wortakrobat oder auch mal als verhinderter Rockstar. Mal sehen. Er kommt einfach. Seien Sie gespannt, er ist es auch: Christian Hirdes. KOMMT!

Eintritt frei
Typ Kabarett / Comedy
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gladbeck
Friedrich-Ebert-Str.8
45964 Gladbeck
www.stadtbuecherei-gladbeck.de

In der Nähe