230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Christine Westermann – „Die Familien der anderen – Mein Leben in Büchern“

Stadtbibliothek Bocholt

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Christine Westermann – „Die Familien der anderen – Mein Leben in Büchern“

Christine Westermann – „Die Familien der anderen – Mein Leben in Büchern“
19:30 bis 22:00 Uhr

Christine Westermann schreibt über ihre Lust zu lesen. Und über ihre Neugier auf das Leben der anderen. Mit ihrem neuen Buch „Die Familie der anderen“ erlaubt sie ihren Fans Einblicke ins eigene Leben. Und in die vielen Bücher, die darin vorkommen. Mit welchen Büchern ist sie aufgewachsen, welche sind noch heute eng mit ihrem Leben verknüpft? Diese und andere Fragen wird die Autorin ihrem Publikum bei der „Nacht der Bibliotheken“ beantworten. Christine Westermann ist Journalistin, Moderatorin und Bestsellerautorin. Zu ihren Stationen gehören Fernseh- und Radioproduktionen beim ZDF und WDR. Für ihre Arbeit erhielt sie bereits zahlreiche Auszeichnungen, wie z.B. den Grimme-Preis. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der Stadtbibliothek Bocholt, der VHS Bocholt-Rhede-Isselburg, der Bücherei im Bonhoeffer-Haus und Mayersche Buchhandlung.

Eintritt 10 €
Typ Autorenlesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Bocholt
Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt
http://www.bocholt.de/rathaus/kultur-und-bildung/stadtbibliothek-bocholt/

In der Nähe