230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Cinemini - Kinderkino "Alles steht Kopf"

Stadtbibliothek Solingen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Cinemini - Kinderkino "Alles steht Kopf"

Cinemini - Kinderkino "Alles steht Kopf"
20:00 bis 21:30 Uhr

Um 20 Uhr zeigt die Kinderbibliothek den Film: Alles steht Kopf. Erwachsenwerden ist nicht einfach – schon gar nicht, wenn die Familie vom Land in eine fremde Großstadt zieht. So leisten die fünf Emotionen im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum in Rileys Kopf, Schwerstarbeit. Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte. Als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis des Mädchens verschwinden, liegt es an den anderen drei Emotionen, das Chaos in den Griff zu bekommen. Doch wenn ANGST, WUT und EKEL Freude vortäuschen, kann das ja eigentlich nur in die Hose gehen, oder? FSK: 0 Jahre

Eintritt kostenfrei
Typ Filmvorführung
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Solingen
Mummstr.10
42651 Solingen
www.stadtbibliothek.solingen.de

In der Nähe