"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Comic-Workshop (leider schon ausgebucht) Alle Veranstaltungen

Comic-Workshop (leider schon ausgebucht)
16:30 bis 18:00 Uhr

Auf Grund der hohen Anfrage ist der Workshop leider schon ausgebucht. Eine Warteliste wird beführt. Ein Highlight erwartet alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Im Rahmen der „Nacht der Bibliotheken“ wird der Illustrator Kai Schüttler den Comic-Workshop „Make it – Entwirf deinen eigenen Helden“ leiten. Unter seiner professionellen Anleitung lernen die Kinder mit Zeichentricks für Anfänger und Fortgeschrittene, wie sie ihre eigenen Helden darstellen können. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.

Eintritt kostenfrei
Zielgruppe Kinder zwischen 6 und 12 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Emsdetten
Kirchstraße 40
48282 Emsdetten
www.emsdetten.de/Stadtbibliothek

In der Nähe