230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Die drei ???

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Die drei ???

Die drei ???
17:00 bis 21:00 Uhr

Das Hör-Highlight für alle Fans von Justus, Peter und Bob: Immer zur vollen Stunde machen wir uns auf nach Rocky Beach, umgemeinsam mit den drei Detektiven einen spannenden Falls zu lösen. Mit freundlicher Genehmigung des Labels EUROPA, Sony Music Entertainment

Eintritt frei
Typ Hörspiel
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
stadtbibliothek-dorsten.de

In der Nähe