230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Die Drei ??? Kids - Livestream-Hörspiel mit dem Theater ex Libris

Stadtbibliothek Rheine

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Die Drei ??? Kids - Livestream-Hörspiel mit dem Theater ex Libris

Die Drei ??? Kids - Livestream-Hörspiel mit dem Theater ex Libris
15:00 bis 15:45 Uhr

Christoph Tiemann liest Fälle zum Miträtseln von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer Wer legte Feuer im Serengeti-Tierpark? Spukt es wirklich im alten Kino von Rocky Beach? Und wo steckt der Schatz von Pirat Bloodfinger? All diese spannenden Fragen klären die drei Detektive Justus, Peter und Bob diesmal nicht allein - sondern mit den Zuschauer*innen zusammen! Der Schauspieler Christoph Tiemann liest eine Reihe kniffliger Fälle vor und am Ende jeder Geschichte wird mitgeknobelt und das Rätsel gelöst! Welche verräterische Spur führte Justus zur richtigen Lösung? Welchen Fehler haben die Täter gemacht? Wodurch haben sie sich verraten? Für junge Detektive ab 8 Jahren. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den Stadtbibliotheken Bocholt und Münster statt.

Eintritt digital
Typ Hörspiel per Livestream
Zielgruppe junge Detektive ab 8 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Rheine
Matthiasstraße 37
48431 Rheine
www.rheine-bibliothek.de

In der Nähe