230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Die Eiskönigin - mit Anna und Elsa durch Arendelle

Stadtteilbibliothek Chorweiler

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Die Eiskönigin - mit Anna und Elsa durch Arendelle

Die Eiskönigin - mit Anna und Elsa durch Arendelle
19:00 bis 22:00 Uhr

Stadtteilbibliothek Chorweiler (Köln): In der langen Nacht der Bibliotheken veranstalten wir eine Winterparty mit Anna, Elsa und Olaf. Verkleide dich und sei mit dabei! Es wird gesungen, getanzt, gebastelt und gemalt. Besuche uns in unserer Winterwelt und lass dich verzaubern. Für Kinder von 7 -10 Jahren, Verkleidung erwünscht! Anmeldung in der Stadtteilbibliothek Chorweiler erforderlich

Eintritt Eintritt frei
Typ Verkleidung, Party
Zielgruppe Kinder von 7 -10 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Chorweiler
Pariser Platz 1
50765 Köln - Chorweiler
http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/freizeit-natur-sport/veranstaltungskalender/nacht-der-bibliotheken-virtuelle-welten-quilten-und-mehr-1

In der Nähe